Burning Train steht für richtig heiße Countrymusic mit vielen bekannten “Zugnummern”, auf die man abfährt und die rasch jede Tanzfläche füllen. Was macht uns so besonders?
mehr…
Die aktuelle Band-Besetzung:
Burning Train steht für richtig heiße Countrymusic mit vielen bekannten “Zugnummern”, auf die man abfährt und die rasch jede Tanzfläche füllen. Was macht uns so besonders? Linedancer kommen bei dieser handgemachten Livemusik voll auf ihre Kosten und müssen nicht erst warten, bis wieder Musik aus der Konserve gespielt wird… Wir brennen für unsere Musik und heizen Euch damit so richtig ein! Unser Programm bietet nahezu alle Stilrichtungen der modernen Country Music. Natürlich kommen auch Fans der “Good Old Country Evergreens” nicht zu kurz - Mitsingen ausdrücklich erwünscht! (Linedance-)Partyspaß und ein rundum zufriedenes Publikum stehen bei uns im Vordergrund! Songs, die mehr der Befriedigung des eigenen Musiker-Ego’s dienen, überlassen wir anderen… Wir sind zwar nicht mehr blutjung, verfügen dafür aber über langjährige musikalische Erfahrungen. Euer musikalisches Gehör wird es Euch danken! Also dann - bis bald!
Die Band-Besetzung:
Zurück